Neue Corona-Teststelle in der Gemeinde Gangelt

wildparktest1

Am Dienstag, den 13. April 2021, um 9.00 Uhr wurde in der Gemeinde Gangelt von der Jagd- und Naturschule Krings im Wildpark Gangelt eine weitere Corona-Teststelle eröffnet.

Die neue Teststelle ist im Haus Wildblick im Wildpark Gangelt angesiedelt und ist somit ideal für die Besucher des Wildparks zu erreichen, aber auch für alle anderen Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen, die ihre Mitarbeiter testen lassen möchten.

Die Öffnungszeiten sind:

Dienstags und mittwochs von 9.00 – 11.00 Uhr

Mittwochs – samstags von 17.00 – 21.00 Uhr

Für Betriebe und sonstige Einrichtungen können weitere Termine vereinbart werden.

Um direkte Kontakte und größere Menschenansammlungen zu vermeiden und eine schnellere Abfertigung vor Ort zu gewährleisten, bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, telefonisch oder per Mail einen Termin zu vereinbaren und ein bereits ausgefülltes Anmeldeformular zur Testung mitzubringen. Aber auch Menschen, die sich spontan testen lassen möchten, werden unproblematisch vor Ort getestet. Die Anmeldeformulare sind auch an mehreren Stellen vor Ort erhältlich.

Bürgermeister Willems begrüßt das zusätzliche Testangebot. „Es ist wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde, aber auch die Besucher des Wildparks, sich entweder spontan in der Freizeit, aber auch auf Terminwunsch, schnell testen lassen können. Hierfür bieten sich in der Gemeinde Gangelt mittlerweile fünf Testzentren an.“

Die Jagd- und Naturschule ist telefonisch unter +49 2454 90 28 637 zu erreichen und bevorzugt per Mail unter .