Aktuelle Stellenausschreibung für den Bürgerservice Was Sie tun: Allgemeine Meldeangelegenheiten (An-, Um- und Abmeldungen, Auskünfte) Erstellen von Ausweisdokumenten (Personalausweise, Reisepässe) Allgemeine Auskünfte (persönlich und telefonisch) sowie Fundsachen Telefonzentrale Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Belastbarkeit hohe Dienstleistungsbereitschaft und Einfühlungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Vielseitiges Aufgabengebiet eine Vergütung bis EG 7 nach dem TVöD VKA eine betriebliche Altersvorsorge eine Jahressonderzahlung und Leistungszulage Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Sie!Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.12.2023 an den Bürgermeister der Gemeinde Gangelt, Burgstraße 10, 52538 Gangelt oder per Mail in einer zusammenhängenden PDF-Datei an