40 jähriges Dienstjubiläum - Herzlichen Glückwunsch an Helmut von der Loo

Heute durfte unser Bürgermeister Guido Willems in einer Feierstunde ein besonderes Dienstjubiläum aussprechen und Herrn Helmut von der Loo zu „40 Jahren im öffentlichen Dienst“ gratulieren.

Helmut von der Loo, fest verwurzelt in unserer Gemeinde Gangelt, ist seit den 80er Jahren beim Bauhof der Gemeinde Gangelt beschäftigt. Als gelernter Maurer bringt er sein Fachwissen und Können verlässlich tagtäglich ein und trägt so dazu bei, dass unsere Gemeinde so gepflegt ist, wie sie ist .

Wir danken Dir, lieber Helmut, von Herzen für Dein Engagement und freuen uns auf weitere Jahre mit Dir in unserem Bauhof-Team. Bleib gesund und so, wie Du bist.